Was ist QR-Code ?

Bei einem QR-Code – einer Abkürzung von „Quick Response Code“ – handelt es sich um einen zweidimensionalen Code, in dem mehrere tausend Zeichen verschlüsselt werden können.
Darin können z.B. Informationen zu dem Produkt, auf das der Code angebracht ist, oder zum Unternehmen, Kontaktdaten oder eine Ziel-URL enthalten sein.
Beim Scannen des QR-Codes mit einem Smartphone oder Tablet ruft der User diese Informationen auf oder wird z.B. auf die Ziel-Webseite geleitet.
Dabei kann die Zielwebseite auch ein Youtube-Video sein oder PDF-Datei Und viele wichtige und nützliche Dinge, die wir Sie einladen, mit uns zu entdecken

So bewerben Sie QR-Codes?

• Fügen Sie den QR-Code am Ende der E-Mail-Signatur ein.
• Fügen Sie QR-Codes in Ihre physischen und Online-Werbematerialien ein.
• Nutzen Sie vCard-Visitenkarten zur Weitergabe von Geschäftsdaten.
• Fügen Sie QR-Codes auf allen Produkten ein, die Sie verkaufen.
• Fügen Sie QR-Codes auf Schildern, Tischen und jeder Art von Außenbereich ein, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen könne

Es gibt zwei Kategorien von QR-Codes

Hier bei QR Code Germany haben wir alles darauf beschränkt, einfach zu bedienen und einfach für den Kunden zu sein, wo Sie viele einfache und nützliche Optionen finden, die Ihnen sehr dabei helfen werden, Ihren Kunden nützliche und wichtige Informationen auf einfachste und einfachste Weise zu liefern günstigste Weg

Static QR Code

A Static QR-Code enthält Informationen, die fest und nicht bearbeitbar sind, sobald der Code generiert wurde, sind sie aufgrund ihrer festen Natur nicht ideal für Unternehmen oder Marketingkampagnen, da Static Codes keine Metriken verfolgen oder zulassen Bearbeiten der Beitragser-stellung.
Dies bedeutet, dass feste QR-Codes nicht geändert, verfolgt oder aktualisiert werden können, sodass sie für die einmalige Verwendung bequemer sind.Das bedeutet, wenn Sie sich für einen Static QR-Code entscheiden, können Sie nichts ändern oder modifizieren, sobald dieser Code generiert wurde, andernfalls müssen Sie den gesamten Code ändern, um den Inhalt des Codes zu ändern

Dynamic QR Code

Sie haben immer die Möglichkeit, die mit diesem bestimmten QR-Code verbundenen Inhalte zu bearbeiten.
Welche Inhalte dies auch sein mögen (Bilder, Audios, Videos, Events, Social-Media-Links usw.), werden auf einer für Mobilgeräte optimierten und anpassbaren Landingpage angezeigt .
Dieser Typ ermöglicht es Ihnen, den Inhalt so oft wie nötig zu aktualisieren, zu modifizieren oder zu ändern, was ihn für Geschäfts- und Marketingzwecke am besten geeignet macht .
Über den dynamischen QR-Code können Sie neben dem geografischen Standort und der Uhrzeit aller Scans auch die Anzahl der Scans erfahren, die an dem Code vorgenommen wurden.
Dadurch können Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und Ihre Werbekampagnen neu starten der größte Nutzen .Wenn Sie sich für einen Dynamic QR-Code entschieden haben, haben Sie immer die Möglichkeit, den mit diesem bestimmten QR-Code verbundenen Inhalt zu bearbeiten.
Was auch immer für Inhalte dies sein mögen (Bilder, Audios, Videos, Veranstaltungen, Social-Media-Links usw.), damit Sie Tippfehler vermeiden und korrigieren können, die normalerweise nach dem Drucken auftreten. Und das alles wird auf einer für Mobilgeräte optimierten und anpassbaren Landung gerendert Seite.

QR-Code-Vorteile

QR-Code ist unglaublich nützlich für Unternehmen.
Damit es auf Druckmaterialien wie Visitenkarten, Broschüren, Fahrzeugen oder sogar Bürofenstern und Geschäftstüren angebracht werden kann , Damit du durchkommst:

1. Kunden auf eine Zielseite oder Website leiten
2 . Einfache Möglichkeit, Ihre Geschäftsdaten weiterzugeben
3. Eine schnelle Möglichkeit, die App herunterzuladen
4. Eine einfache und schnelle Möglichkeit für Kunden, Ihre sozialen Medien zu erreichen, was zu einer Zunahme von Followern und Fans auf Ihren Seiten führt
5. Verwenden Sie den QR-Code, um Deals und Angebote sofort einzureichen
6. Einfache Möglichkeit, die Adresse zu finden